Chronik 1986

Der diesjährige Karneval stand für den Stammtisch unter dem Motto Leuchtturm mit Matrosen als Fußgruppe. Wie die Bilder zeigen, wurde das gelungen umgesetzt. In diesem Jahr wurde für den Wagen eine Verstärkeranlage beschafft, damit wir auch eine gute musikalische Untermalung hatten.

Am 2.5.86 erfolgte in einer Versammlung die Gründung des "Vereins zur Förderung sportlicher und kultureller Zwecke". Es wurde eine Satzung verabschiedet und ein Vorstand gewählt. Im Juni feierten wir den Vatertag und Kurt Strauch bekam ein Geschenk zu seiner Hochzeit. Am 5./6. Juli wurde wieder ein großes Sportfest veranstaltet, es nahmen 23 Mannschaften teil und samstagsabends gab es Tanzmusik mit Werner an der Orgel. Wir selbst nahmen an ca. einem Dutzend auswärtigen Turnieren teil, unter anderem auch in Lux. beim FC Schwarze Liew. Im September wurde bei Renate ein Familienabend mit Essen veranstaltet und am Wochenende 11./12. Oktober fuhren wir wieder nach Neustadt. Nachdem die Weihnachtsfeier überstanden war, wurde an Sylvester eine große Party gefeiert im Saale Mereien, es nahmen 46 Personen teil, leider mußten wir 138,40 DM aus der Kasse zulegen. Ab Januar 86 gehörte Günter Meier als neues Mitglied dem Stammtisch an.

Die Mitglieder 1986: Arthur Strauch, Kurt Heinz, Rudi Lenz, Alfred Krämer, Bruno Krämer, Walter Rinken, Franz-Josef Strauch, Werner Weber, Alfons Gillen, H.P. Schmitz, K.H. Weis, Heinz Krämer, Kurt Strauch, Gerhard Klink, Peter Becker, Paul Theis, Arthur Seywert, Horst Weber, Günter Meier

Fastnacht 1986 "Leuchtturm mit Matrosen"

Vatertag 1986 "Op dem Kaalk"

 


zurück --- Chronik --- vor

Zurück zur Chronik-Startseite