Chronik 1981

Am 1. Januar 1981 übernahm der bisherige Kassenwart F.J. Strauch das neu gebildete Amt des Schriftführers. Neuer Kassenwart wurde W. Weber mit einem Kassenbestand von 42,47 DM. "Die Santa Neidenbach darf nicht untergehn" war das Motto des diesjährigen Fastnachtswagens, die zugehörige Fußgruppe ging in Piratenkostümen. Der Vatertag wurde nach einer vorhergehenden Wanderung auf dem Sportplatz gefeiert. Von nun an liefen die Vorbereitungen für unser erstes eigenes Sportfest auf Hochtouren, das dann am 19. Juli 1981 durchgeführt wurde. Die Veranstaltung wurde ein voller Erfolg und 14 Mannschaften nahmen teil. Die Gewinner erhielten unseren Stammtischteller, der selbst entworfen wurde. Am 20.10.81 wurde eine Fahrt nach Brühl ins Phantasialand mit Abschluß an der Ahr durchgeführt. Die Weihnachtsfeier bei Renate und Kurt Ziegler am 15.12.81 bildete den Abschluß des Jahres. Ab Mai 81 kam Peter Becker aus Neustraßburg zum Stammtisch hinzu.

Die Mitglieder in diesem Jahr waren: Arthur Strauch, Kurt Heinz, Rudi Lenz, Alfred Krämer, Bruno Krämer, Jürgen Gabler, Walter Rinken, Franz-Josef Strauch, Werner Weber, Albert Müller, Alfons Gillen, H.P. Schmitz, K.H. Weis, Helmut Meier, Heinz Krämer, Kurt Strauch, Gerhard Klink, Peter Becker

 
Fastnacht 1981 "Santa Neidenbach"

Vatertag 1981 auf dem Sportplatz

Spielprogramm zum ersten Sportfest am 19. Juli 1981

TM "Bei Manni" Bitburg - FFC Badem/Wilsecker

FZM Seinsfeld - Musketierschänke Bitburg

FZM "Junge komm bald wieder" Neidenbach - Spfr. Kylltal Erdorf

SV Lambertsberg - SV Kyllburg (Damenspiel)

Staubwolke Phillipsweiler - FZM Mohrweiler

TM "Bei Betty" Mötsch - FSV St. Thomas

AH Neidenbach - AH Bleialf

 


zurück --- Chronik --- vor

Zurück zur Chronik-Startseite